erdmöbel


Ich mag Internet. Du kannst was immer du will lernen. Zum Beispiel: Deutsch! Du kannst Deutsch lernen bei YouTube. Bei Video sehen und hören. Diese Band, Erdmöbel. Die haben tollen Lieder.

der letzte deutsche schnee

Ich habe aber nirgends das Liedtext im Internet gefunden. :(

3 comentarios en “erdmöbel

  1. Ich habe ein anderes Lied von Erdmöbel, das gefällt mir sehr:

    Und diesmal habe ich das Liedtext gefunden :)

    Lalala lalalalala
    Lalala lalalalala

    Ich kriege es nicht aus meinem Kopf,
    Süße, alles woran ich denken kann,
    Ist ich kriege es nicht aus meinem Kopf,
    Süße, alles an was ich denke ist…

    Lalala lalalalala
    Lalala lalalalala

    Ich kriege es nicht aus meinem Kopf,
    Süße, alles woran ich denken kann,
    Ist ich kriege es nicht aus meinem Kopf,
    Süße, alles an was ich denke ist…

    Jeden Tag und jede Nacht wünsch ich mich in deinen Arm,
    Bleibst du hier,
    bleib bei mir,
    bleib für immer,
    Für immer,
    Für immer,
    Für immer bei mir

    Lalala lalalalala
    Lalala lalalalala

    Ich kriege es nicht aus meinem Kopf,
    Süße, alles woran ich denken kann,
    Ist ich kriege es nicht aus meinem Kopf,
    Süße, alles an was ich denke ist…

    Jeden Tag und jede Nacht möchte ich hören wie du sagst,
    Wir sind frei,
    Wir sind frei,
    Wir sind frei,
    Für immer,
    Für immer,
    Für immer,
    Für immer

    Lalala lalalalala
    Lalala lalalalala

    Wir sind frei,
    Wir sind frei,
    Wir sind frei,
    Wir sind frei,
    Wir sind frei…

    Ich kriege es nicht aus meinem Kopf,
    Süße, alles woran ich denken kann,
    Ist ich kriege es nicht aus meinem Kopf,
    Süße, alles an was ich denke ist,
    Ich kriege es nicht aus meinem Kopf

  2. lieber gerardo, hier für dich “der letzte deutsche schnee” mit grüßen von erdmöbel:

    in der hand den müll
    gleich bei den fahrrädern
    hab ich hochgesehen
    kästen für geranien
    und über den kastanien

    der letzte deutsche schnee
    an einem weihnachtstag
    für jeden offenen mund eine flocke
    an einem weihnachtstag
    der letzte deutsche schnee

    ich ließ alles fallen
    wie ein wahnsinniger
    durch den korridor
    engel an der wohnungstür
    und auf einem stück papier

    der letzte deutsche schnee
    an einem weihnachtstag
    für jeden offenen mund eine flocke
    an einem weihnachtstag
    der letzte deutsche schnee

Responder

